Charity

silvesterlauf 2014 neuss

Aktion Luftballon

Förderverein der Kinderklinik
im Lukaskrankenhaus Neuss

Kranke Kinder sind unsere Herzensangelegenheit: Wir haben klare Ziele für ihr Wohlbefinden und wir wollen in enger Abstimmung mit den Ärzten eine noch bessere medizinische Versorgung, eine effektive sozialtherapeutische Begleitung sowie eine kindgemäße Ausstattung der Räume.

Schon seit 1995 stehen wir den kleinen Patienten, ihren Eltern und den behandelnden Ärzten zur Seite. Unsere Arbeit setzt genau da ein, wo die finanziellen Möglichkeiten der Kinderklinik aufhören.

Die Neuerrichtung eines therapeutischen Spielplatzes, kompetente Begleitung der Eltern kranker Kinder und die Ausstattung der neuen Intensivstation – dies sind nur einige wenige Beispiel dafür, was mithilfe der Spendengelder erreicht wird.

Auch in diesem Jahr konnten wir dank der Unterstützung engagierter Helfer wieder zahlreiche Anschaffungen machen und tolle Aktionen ins Leben rufen.

Der Silvesterlauf unterstützt die Aktion Luftballon.
Bei der Anmeldung zum Lauf können Sie entscheiden, ob Sie das auch tun.

www.aktion-luftballon.de